Social Media Agentur Flussufer

Im Dezember 2021 gegründet, beschäftigt sich Lisi vor allem damit, Personen, die sich selbständig machen wollen und Unternehmen auf Instagram zu unterstützen. Woher kommt der Name Flussufer eigentlich?

Alles begann vor 2 Jahren, als Elisabeth einen Hobby-Instagram Account startete und dort einige Fotos vom Angeln zeigte.

Ihr kreativer Angelpartner erfand den Namen flussufer_lisl (gleich klicken und abonnieren!) und somit war der Grundstein für das neu angelegte Profil gelegt. Aktiv und regelmäßig betreute und pflegte sie ihren Account und schon nach einigen Monaten kamen die ersten Aufträge herein. Bereits nach 21 Monaten durfte sie 10.000 Abonnenten auf ihrer Seite begrüßen. Nun war es an der Zeit ein Gewerbe anzumelden. Es war naheliegend eine Social Media Agentur zu gründen.

Elisabeth startete mit ersten Coachings. Nach und nach wurden die Kunden mehr und Unternehmen wurden darauf aufmerksam. Mittlerweile betreut Social Media Agentur Flussufer viele Firmen. Elisabeth erstellt Content, übernimmt Copywriting, bearbeitet Fotos und Videos, recherchiert, optimiert Hashtags, erstellt Guides, beratet Personen, die mit ihrem Business starten wollen und macht zusätzlich auf ihrer Instagram Seite Werbung für Firmen, die in die Nische Angeln, Outdoor und Reisen passen und von denen sie absolut überzeugt ist. Gewinnspiele oder Imagefilme gehören ebenfalls bereits zum Repertoire. Hast du noch keine Branding-Farben oder brauchst Marketingunterlagen, dann bist du bei Lisi an der richtigen Adresse.

Hier gehts zu den Dienstleistungen: